* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über

Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich vorstellen,damit ihr überhaupt wisst mit wem ihr es zutun habt Ich heiße Franziska aber jeder nennt mich Franzi, Ich bin 21 Jahre alt und arbeite in einem Wohnhaus für Menschen mit Behinderungen und mache neben meiner Arbeit noch eine Weiterbildung über 3 Jahre ... Ich wohne nicht mehr bei meinen Eltern, ich habe mich vor 1 einhalb Jahren getraut "Hotel Mama" zu verlassen ;-) Ich bin seit knapp 2 Jahren (17.01.14) mit meinem Freund zusammen & wir wohnen bereits zusammen. Wieso ich auf die Idee gekommen bin einen Blog zu erstellen? das ist eine gute Frage. 😜 Ich mag es über mein Leben und meine Gefühle zu schreiben. Ich teile anderen Leuten gerne mit,was in einem Leben als Soldatenfrau los ist. 😊 Es ist nicht immer leicht , ich möchte anderen Frauen Mut machen & ihnen die Möglichkeit bieten, sich austauschen zu können. Auuuuußerdem möchte ich anderen Menschen Freude bereiten , indem sie sich meine Einträge durchlesen😝 Den Rest erfahrt ihr in meinen Einträgen 🖖🏻 Bis dann meine Lieben😏 Ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern 🤗

Alter: 23
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung